Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALT OESSELSE GRIECHISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 955 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alt Oesselse Griechisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 20:10 Das war nichts. Wir waren immer zufrieden aber heute war die Qualität derart schlecht und das Essen kalt. Fleisch knorpelig, und warum ist der Kinderteller von der Portion größer als eine „normale“ Portion.
23 Mär 2024 um 1:16 Leider hat die Adress Änderung und die Änderung der Telefonnummer gar nicht über Lieferando funktioniert, deshalb mussten wir über 2 Std auf unser Essen warten, dann wurden wir darauf hin gewiesen dass nächste mal direkt und nicht über Liefersndo bes
15 Mär 2024 um 20:12 Wir waren wieder super zufrieden ,das Essen war für uns einfach perfekt Alles sehr gut abgeschmeckt Jeder Zeit wieder
11 Mär 2024 um 8:42 Unglaublich.. ein 25€ Gericht mit Gummigemüse aus der Tiefkühltruhe, sorry das kann ich zuhause haben.
3 Mär 2024 um 20:52 War wieder sehr lecker, Brot war leider nicht frisch. Sonnst gerne wieder.
3 Mär 2024 um 20:21 Wie immer sehr lecker und reichlich. Sehr gerne wieder.
3 Mär 2024 um 17:15 Mehr als zwei std. Knoblauchbrot verbrannt. Keine Soßen dabei,bei denn Preisen .
1 Mär 2024 um 2:45 Das Essen kam viel früher als angekünfigt, dafür war das Bifteki fast nicht gewürzt und schmeckte nach nichts. Schlimmer war aber, dass es innen nicht richtig durchgebraten war und das Hack roh war. Die Qualität des Essens ist sehr schwankend.
25 Feb 2024 um 9:45 Wir haben schon öfter bei Alt Oesselse bestellt und waren bisher auch immer zufrieden. Gestern aber hat die Lieferung mindestens 90 Minuten gedauert, das Essen war kalt und die extra bestellten Pommes waren erst gar nicht mit dabei. Sehr schade.
24 Feb 2024 um 20:22 Ich und meiner Tochter waren leider nicht begeistert. Der Salat schmeckte "muffig". Das Brot dazu war nicht frisch und der Sagnaki war kalt. Kenne dies nur warm. DAS hauptgericht war gut. Nochmal muss ich dort nicht bestellen. Schade
9 Feb 2024 um 5:55 Leider war das Fleisch kalt , zum Teil knorpelig und überwürzt. Die Portion war groß und ohne Salat. Wir haben es zum zweiten Mal probiert- jeder hat eine zweite Chance Verdient Schade
4 Feb 2024 um 22:13 Das Essen war in Ordnung- aber leider haben die Salate gefehlt!!! Das Essen war nur noch leicht warm und für diese Portionen sind die Preise recht hoch.